Das Medienkartell

UncategorizedMedienkartell x Sparkasse Rhein-Nahe

Medienkartell x Sparkasse Rhein-Nahe

Das Medienkartell x Sparkasse Rhein-Nahe
Es ist so weit: im Sommer durfte ich Recruiting-Kampagnenfotos für die Sparkasse Rhein-Nahe erstellen, die nun großflächig regional ausgerollt wurden.
Zu finden sind diese als sog. Out of Home, aber auch in Onlinemedien und in Printprodukten.
Wie schön – ich freue mich sehr, die eigenen Bilder in der Stadt zu entdecken!
Und wünsche der Sparkasse viel Erfolg und viele Bewerber…

Schreibe einen Kommentar

WARUM EIN KARTELL?

Gute Frage – denn der Begriff Kartell ist ja erst mal negativ belegt.
Für mich nicht, denn ich habe es für mich neu definiert.

In meiner Welt ist mein berufliches Netzwerk, welches ich über die letzten 15 Jahre hinweg konstant ausgebaut und verbessert habe, meine Kartell-Familie.
Alle Mitglieder eines Kartells sind verschworen, wie eine Familie. Jeder hält für den anderen Kopf hin, wir unterstützen uns stets gegenseitig und keiner wird alleine gelassen.
Um von meinen Kunden angefragte Leistungen, die ich selbst nicht erbringen kann, zu realisieren, aktiviere ich genau die richtigen Mitglieder meiner Kartell-Familie und orchestriere das Gesamtprojekt für meine Kunden.
One face to the customer.
Alle Mitglieder meiner Kartell-Familie können auch individuell agieren, aber zusammen sind wir eine Band. Bei der jedes Mitglied sein Instrument perfekt beherrscht und wir zusammen einfach nen fetten Sound abliefern.
Ob das die perfekte Tonqualität für deinen Livestream, eine strategische Positionierung inklusive Corporate Design für dein Unternehmen oder das Layout einer 24-seitigen Imagebroschüre ist.
Die Kartell-Familie liefert alles aus einer Hand.
Wir alle sind DAS MEDIENKARTELL.